Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.03.2010, 10:10 Uhr

Nervige Geschenke

Bei uns gibt es nur eine kleine Aufmerksamkeit wenn a) eine Erzieherin den Kiga verlässt oder b) nach Beendigung des Kigajahres. Quasi eigentlich nur 1xJahr. Alles Andere finde ich maßlos übertrieben. Erzieher ist ein Beruf wie jeder Andere und die Anderen bekommen auch nicht ständig irgendetwas. Ich würde konsequent nicht geben und das auch mal beim nächsten Elternabend ansprechen. Vielleicht denken mehr Eltern so wie Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.