Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 31.03.2010, 13:36 Uhr

Nervige Geschenke

Bei uns gibts nie Geschenke für die Erzieherinnen! Die machen zwar tolle Arbeit, aber andersrum verdienen sie damit auch ihr Geld und wir bezahlen KiGa-Beiträge.

Letztes Jahr wurde eine Erzieherin 40... sie hat die ganze Gruppe zu sich eingeladen. Es war ein Festzelt aufgestellt und die Kinder haben eine Party gefeiert. Das war total schön organisiert, Eltern haben den Fahrdienst übernommen und die Kinder waren total begeistert. Jedes Kind hat von zu Hause eine Blume mitgebracht, daraus wurde ein riiiiiesen Blumenstrauß für die Erzieherin gemacht.

Ansonsten wird aber nix gemacht. Geheiratet hat von uns noch keine Erzieherin, in der anderen Gruppe hat die Gruppenleitung geheiratet und soweit ich weiß, sind die Kinder zum Standesamt gefahren... ein Geschenk gab es meines Wissens nach aber nicht.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.