Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 02.04.2010, 21:59 Uhr

Nervige Geschenke

Hallo,

bei uns ist es so, das wir von den Eltern etwas bekommen, wenn die Kinder den Kiga verlassen und zur Schule gehen... (mal für jeden ein Foto von den Kindern, oder Becher mit Foto, eine Rose usw), Weihnachten gab es zB mal für den Kiga einen Kopierer :-) weil wir immer in der Gemeinde kopieren mussten..oder eben ein Gutschein zum essen gehen!

Geburtstage gab es immer mal wieder von einzelnen Kindern etwas und eben von der Gruppe was schönes gebasteltes!

VlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.