Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 22.10.2013, 23:30 Uhr

Ja

Ich hab das immer bei meinen Schwägerinnen beobachtet. Sobald wir mal eine Stunde. (ohgottogott, welch unüberbrückbarer Zeitraum.... ), sei es auf dem Spielplatz oder beim Spazierengehen oder in der Bücherei oder im Bus oder... es mussten IMMER Bio-Reiswaffeln, Bio-Kekse, Bio-Sojadrink und ach so gesundes Bio-Sonstwas mit dabei sein und auch überall, wo man grade ging und stand, an die Kinder verfüttert werden. Auch krümelnder- und kleckernderweise in Bücherei und Bus - der Bio-Dreck, den ihre Kinder dort machten, war ihnen übrigens ganz bioscheißegal. Diese Kinder waren dem Säuglingsalter schon längst entwachsen, konnten aber offenbar dennoch nicht eine Stunde ohne Nahrungsaufnahme auskommen.

Meine Kinder und ich waren bei dem Anblick stets sehr befremdet, zumal die uns mit ihrer missionarisch-dogmatischen Bio-Waffel-Penetranz ohnehin schon tierisch auf den Wecker gingen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.