Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 20.10.2013, 12:23 Uhr

und nu?

Hallo!

Eigentlich sollte morgen der erste Tag der Eingewöhnung im Kindergarten für meine Tochter sein.
Nun ist sie aber seit gestern verschnupft, hat aber kein Fieber und ist auch sonst fit.
Sollen wir morgen zur Eingewöhnung hin oder lieber nicht?
Es wäre morgens erst mal nur für ne Stunde mit mir zusammen.

LG Sonne

 
4 Antworten:

Re: und nu?

Antwort von Birgit67 am 20.10.2013, 12:35 Uhr

ja klar - warum nicht - verschnupft sind die Zwerge doch eigentlich immer oder?? Und Du bist ja dabei.

Es wäre was anderes bei hohem Fieber.

Hätte ich meine damals immer zu Hause gelassen bei laufender Schniefnase wären sie die ersten 2 Jahre nie im Kindi gewesen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nu?

Antwort von DK-Ursel am 20.10.2013, 12:36 Uhr

Hej!

Genau - wen nDu schon vor Schnupfenkapitulierst, kannst Du den KIGA gleich wieder abmelden.

Solange sie fidel ist, geht´s - und außerdem bist Du dabei und es ist nur 1 Std. --- also: Taschentücher einpacken und los!

Viel Spaß - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nu?

Antwort von miemie am 20.10.2013, 14:07 Uhr

Ja klar, wieso nicht? Mit einem Schnupfen ist man doch nicht krank. Anders wäre es wenn sie jammerig und eben wirklich krank wäre.

Ich wünsche deiner Kleinen einen guten Start ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nu?

Antwort von Fuchsina am 20.10.2013, 23:09 Uhr

Du kannst Dich darauf einstellen, dass Dein Kind ab jezt eigentlich bis März-April, je nach Wetterlage, mehr oder minder dauerhaft verschnupft sein wird. Je nachdem ob Du dazu neigst die Sachen von ihr zu bekommen, Du dann auch. Also ein kleines Schnupfen wirft kein Kindergartenkindeltern mehr aus der Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.