Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 05.12.2016, 8:52 Uhr

Fremdbetreuung Hausfrau

Für mich wäre das absolut nicht vorstellbar.
Ich bin mit meinen Kindern GEMEINSAM in eine Spielgruppe gegangen solange sie noch unter 3 Jahre alt waren und noch nicht in den Kiga gingen (gibt fast in jedem Ort Eltern-Kind-Gruppen).
Und wenn er sowieso schon ein Geschwisterchen hat, dann hast du ja bereits Kontakt zu Mamas mit Kindern aus der Kiga-Gruppe deines Großen. Lade doch einfach mal seine Freunde zu dir nach hause ein. Oder du besuchst einen Spielplatz,... Da sind immer genug Kinder für soziale Kontakte.
Bei uns sind die Kita-Plätze sowieso nur für Berufstätige - und das ist auch gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.