Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 04.12.2016, 21:02 Uhr

Fremdbetreuung Hausfrau

Wenn es für dich wichtig ist, dass er außer seinem Bruder noch andere Kontakte hat, dann finde ich reicht in dem Alter der Spielplatz oder eine Eltern-Kind-Gruppe. Oder Turnen, Schwimmen etc. Worauf man halt selbst Lust hat.
Egal, ob diese Kinder dann später mit ihm im Kindergarten sind. In dem Alter verändern die sich ja noch so, dass es finde ich eigentlich wurscht ist, mit welchen Kindern sie spielen.
In eine Kita würde ich ihn nicht geben, wenn ich nicht berufsbedingt oder wegen Fortbildungen darauf angewiesen bin. Und nicht nur, weil ich da berufstätigen Müttern den Platz wegnehme. Das auch, aber die Kita war und ist für uns immer eine notwendige und bezahlbare Lösung gewesen.
Wenn du mit ihm 1x pro Woche in eine Mutter-Kind-´Gruppe gehst, ansonsten viel auf den Spielplatz oder andere Aktivitäten oder auch mal gar nichts ;-), dann reicht das völlig. Der Kindergarten holt ihn noch früh genug ein.

lg N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.