Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 20.09.2014, 13:35 Uhr

@4anja9

Hab da mal eine Frage zu deinem Satz: n ( die Dramen sehe ich grad wieder jeden Morgen, da gibt's Kinder die gehen seit 2 Wochen tgl 1h zur Schule, weil Mama sie wieder abholen muß );

Sind diese Kinder nicht in den Kiga gegangen?

Und zum Thema zügiges Anziehen lernen....also meine habe das im Kindergarten nicht gelernt, weil ja nie alle auf einmal gebracht und abgeholt wurden. Ist das bei euch anders?

--> sorry, aber welche Familie kann dies leisten ( welche Familie ist so groß, daß Kinder über mehrere stunden, über mehrere Wochen, diese Voraussetzungen üben können, krabbelgruppen und Eltern auf den Spielplatz-treffs reichen da echt nicht aus. )

Also ich persönlich bin der Meinung, dass ein selbstbewusstes Kind das auch ohne Kindergarten schafft, also sprich, wenn es von zu Hause gestärkt und voller Vertrauen in die Welt gehen kann. Aber ist nur meine Meinung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.