Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 17.09.2014, 10:14 Uhr

Robuste Jeans gesucht

Hallo,
Bei meine 5jährigen Sohn sind alle Hosen innerhalb von 3 Wochen an den Knien durch.
Flicken nähe ich fst, halten aber auch nur begrenzt.
Kennt ihr eine MarkeFirma mit Hosen, bei der das nicht so ist?
LG Alema

 
10 Antworten:

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von Flitzepiepe2010 am 17.09.2014, 12:21 Uhr

Das hat nichts mit der Marke zu tun, es gibt von jeder Marke dünnere und dickere Jeansstoffe. Außerdem liegt es am Umgang, wenn man mit einer dicken Jeans regelmäßig auf Asphalt herumrutscht, geht die genauso durch wie eine dünne, mit der man nur irgendwo hängenbleiben muss.

Wir hatten gute robuste von Lidl, Aldi, Takko (DopoDopo) und s.Oliver. C&a sind immer schnell durch, bei Kik (Kiki&Koko) soll es gute geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von Bivi76 am 17.09.2014, 13:11 Uhr

Meiner trägt auch nur Aldi-Jeans und wir sind sehr zufrieden.

Nächste Woche ab Montag gibt es bei Aldi-Süd wieder Thermojeans (5,99 €) und da werde ich zuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von Karl07 am 17.09.2014, 13:22 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn halten nur "Arbeitshosen" von Engelbert und Strauss. Da gibt es tolle Latzhosen und Bundhosen. Gerade die Bundhosen sind optisch auch schön. Außer mit den preiswertesten Bundhosen (die für ca. 20,00 €) sind wir immer gut gefahren.

http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Kinderbekleidung/List

Kann ich echt empfehlen.

Nicht nur die Hosen sind toll auch die Jacken.

In KIGA von meinem Sohn gehören solche Hosen und Jacken zum guten Ton.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von miemie am 17.09.2014, 13:28 Uhr

Bei vertbaudet habe ich robuste Jeans gesehen (die heißen dort auch so) mit verstärkter Kniepartie. habe sie selbst aber noch nicht getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aldi Jeans gefüttert...

Antwort von Flitzepiepe2010 am 17.09.2014, 13:35 Uhr

...gehen aber nur bis Gr. 104 da sind wir dieses Jahr raus! Was habt ihr denn für Kindergartenkinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von Oktaevlein am 17.09.2014, 20:21 Uhr

Hallo,

hm... was macht dein Sohn mit den Jeans?

Wir haben auch Jeans von diversen Marken. Von Lidl bis s.Oliver alles dabei. Allerdings ist keine Jeans jemals nach 3 Wochen an den Knien durch gewesen. Wir haben zwar ein Mädchen (gut 3,5 Jahre), allerdings liebt sie es, im Matsch zu buddeln, auf Bäume und Spielgeräte zu klettern. Sie fährt schon Fahrrad und ist dabei auch schon mal hingefallen.

Das "Schlimmste", was den Jeans passiert ist, war bei einem Fahrrad-"Unfall" ein winzig kleines fast nicht sichtbares Löchlein. Das war übrigens eine C&A-Jeans. Ich denke aber, eine teurere Marke hätte auch ein kleines Loch gehabt in dem Fall...

Ich denke mal, die Marke spielt keine so große Rolle. Dann musst du wirklich welche mit extra verstärkten Knien suchen, also evtl. mit aufgenähten Lederflicken oder ähnlichem.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von Alema am 17.09.2014, 22:00 Uhr

Hallo,
Bei unserem Mädchen wär das auch nie so... Scheint ein Jungenphänomen zu sein. Wir haben tatsächlich viel C und A Jeans. Aldi war bisher immer zu weit. Ich probiere dann mal s Oliver und Bergbauer. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von Flitzepiepe2010 am 18.09.2014, 8:09 Uhr

S.Oliver gibt es bei Amazon oft günstig (muss man nur immer mal reinschauen) für 12-16 Euro - und auch in der Variante "Slim" für lange dünne Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von nidan am 18.09.2014, 14:15 Uhr

Hallo,

ich kenne das Problem. Und es liegt echt am Kind.
Mein Großer trug seine Hosen bis die Nähte auseinander gingen, aber an den Knien sind die nie durch!
Mein Kleiner hat ne Jeans 5 mal an und die Knie werden dünn.

Kann auch nur die Hosen von Engelbert Strauss empfehlen. Meine Jungs lieben die. Und sehen cool aus.
Klar sind etwas teurer als Aldi & Co. aber sehen auch nach zig mal waschen noch gut aus. Keinerlei Verschleiß und sehr hoher Wiederverkaufswert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Jeans gesucht

Antwort von Clivi8 am 18.09.2014, 22:28 Uhr

Hallo, du bist nicht allein! Wir haben auch so einen Rabauken, der die Kniepartie der Hosen sehr schnell schafft. Wir kaufen sehr oft die Jeans von S.Oliver und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Eine S.Oliver Jeans hat er bisher noch nicht kaputt bekommen, während andere Hosen recht schnell dünn am Knie werden und dann eben schnell durch sind. Einfach mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.