Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miamiamiamia am 25.08.2015, 23:54 Uhr

Typischer wäre...

Hallo! ICh kann dich soooo gut verstehen, ich mache mir auch immer solche Sorgen und dann wird alles extra genau abgeklärt, anscheinend damit ICH mir keine Sorgen mehr mache, dabei macht mir das selbst schon wieder Sorgen...;-)
Wenn man es aber als Außenstehender betrachtet, kann ich mir kaum vorstellen, dass das ein Symptom für einen Hirntumor sein kann! Hat er denn auch Kopfschmerzen???Wird ein MRT vom Gehirn gemacht?
Ich selbst hatte auch nach auslandsbedingten Magenschmerzen Wochen danach noch immer PRobelem, hab auch schon gedacht, dass es was Anderes ist, dann war es plötzlich wieder weg, Aber an Hirntumor würde ich bei eurer Beschreibung überhaupt nicht denken.
Ich verstehe es sehr gut, dass du nicht weißt, wie man die Wartezeit überbrücken soll, das ist das Schlimmste überhaupt!! Alles Gute und melde dich ev., was rausgekommen ist. Aber ich bin sicher, nichts Schlimmes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.