Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 20.08.2015, 11:19 Uhr

Typischer wäre...

hallo, ich danke dir für die ausführliche Antwort. Ja das hat die Kinderärztin auch gesagt, dass ich eh keine Ruhe finde bis es abgeklärt ist. Sie hat ja keine Ahnung wie es für jemanden mit einer Angststörung ist diese zwei Wochen zu überleben und auch noch in der Schwangerschaft! Du hast Recht mein Sohn ist ansonsten super fit und spielt ganz normal und tobt. Mittlerweile kann er sich sogar wieder auf einem Karussel drehen ohne, dass es ihm schlecht wird. Das ging vor zwei Wochen noch nicht. Plötzlich ist es aufgetreten. Im Auto war ihm auch schlecht. Ausserden hat er vergrösserte Polypen und im Moment eine Mittelohrentzündung. Vor ca. drei Wochen hatte er ein Virus oder sowas mit Fieber und Übelkeit. Er hatte dabei Schmerzen im rechten Bauch. Die Übelkeit am morgen fing ca. 10 Tage davor an und hält mit Pausen bis heute an. Könnte er seit dem etwad mit dem Magen haben? Heute früh war es wieder besonders schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.