Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.08.2015, 13:53 Uhr

Angst vor Hirntumor

Meist direkt nach dem Aufstehen, immer mal so phasenweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mehrere Café au lait flecken- angst vor neurofibromatose

Meine 4,5 jährige Tochter hat 4-5 helle Café au lait flecken .sonst keine anderen anzeichen. Bus wann treten denn andere Anzeichen für eine neurofibrimatose wie diese sommersprossen in der achseln auf? Die haben ja fast alle betroffene. Kann man davon ausgehen dass sie diese ...

von Lulila36 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Große Angst vor Autismus

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt siebzehn Monate alt und ich befürchte, dass er autistisch ist. Eine Bekannte kennt sich mit dem Thema sehr gut aus und hat mir richtig große Angst davor gemacht. Er -lächelt und lacht VIEL weniger als andere Kinder -zeigt nicht, ...

von ValerieM 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor Zuhause - wem ging's ähnlich?

Hallo, unser Sohn kam 4 Wochen zu früh und mit vorgeburtlichem beidseitigen Nierenstau zur Welt. Noch im KH wurde ein Herzfehler festgestellt. Der ist jetzt operiert und die Ärztin eröffnete mir eben, dass wir wahrscheinlich diese Woche nach Hause können. Nach fast vier ...

von coryta 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angststörung

Hallo, bei unserem Sohn - 7 - steht derzeit die Diagnose "Angststörung" wahrscheinlich "Generalisierte Angststörung" im Raum. Er hat seit Schulbeginn vor einem Jahr vermehrte Ängste, ist sehr anhänglich und hat einen Einbruch im Selbstwertgefühl. Wir haben nächste Woche ...

von zita 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Kopfumfang ssw 26 - Mikrozephalie? Große Angst

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal mit einer Frage an euch wenden. Vielleicht kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten. Ich wusste jetzt nicht, wo ich sonst fragen könnte. Ich bin schwanger nach ivf nach 2 Fg, ich habe noch kein Kind. Diese Ss war von Beginn ...

von kris.k80 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Clearingauftrag Jugendamt Erfahrungen? Angst vor Inobhutnahme?

Guten Abend, ich hatte schon mal geschrieben komme aber jetzt erst zum antworten. http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/Schwerbehindertes-Kind-Erfahrungen-mit-Jugendamt-Familienhilfe-Einzelfallhilfe_96026.htm Da ich seit einiger Zeit merke das ich mich oft ...

von verakatia 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Hab Angst...großes Blutbild...

Hallo ihr Lieben, hab den Beitrag auch gerade schon im RUb gepostet, aber evtl. ist er hier besser aufgehoben..... Hallo, wird wahrscheinlich etwas lang, aber ich muss auch etwas ausholen....meine Tochter war Anfang September erkältet, irgendwie hatte ich die ganze Zeit ...

von Loni1975 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Immer noch angst vor einem Gendefekt

Hallo zusammen. Eigentlich gehöre ich nicht hierher, hoffe aber, dass ich meine Frage trotzdem stellen darf!? Ich bin nun in der 20. SSW und dies ist meine 3. SS. Ich habe bereits zwei gesunde Töchter (02/2005 & 04/2010) und nun erwarten wir einen Jungen. Alles fing ...

von Jessi86 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst wegen grünem Star

Ich war gestern mit meiner Tochter beim Augenarzt.Wir waren zur Kontrolle da sie vor einem Jahr wegen ihrer Weitsichtigkeit eine Brille bekommen hatte.Im Wartezimmer bekam ich ein Blatt,ob wir auf grünen Star testen lassen wollen.Da familiär nix vorliegt habe ich nein ...

von Angelandbaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

tierische Angst vor Ärzten und Spritzen

Hallo. Unser Sohn 6,5 Jahre musste gleich nach der Geburt auf Intensiv, weil er einen Infekt hatte. Dort mussten die Ärzte teils sehr häufig und lange probieren und stechen, um Zugang legen zu können. Leider verfolgt ihn dieses Trauma noch immer... Nun haben wir Donnerstag ...

von schnecke1 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.