Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamavonK  am 03.08.2015, 16:53 Uhr

Kraniosynostose

Hallo,

wir sind neu hier und ich möchte einmal unsere Geschichte erzählen und vielleicht auch Gleichgesinnte finden, gerne zum Austausch.

Meine Tochter wurde mit einer Pansynostose geboren. Bi Lambda, Bi Coronal und Metopic waren betroffen. Ihr Kopf war stark verformt, aber bis zum 4. Lebensmonat erkannte es niemand, es wurde auf die Geburt und falsche Lagerung geschoben. Ihr Kopf wurde immer platter und wuchs nach oben. Irgendwann hieß es dann wir sollten uns an einen Spezialiesten für Schädeldeformationen wenden. Mir zog es damals den Boden unter den Füßen weg, es war auch gleich die Rede von Op.
Ihre erste Op hatte sie dann im März diesen Jahres. Die zweite Folgte im Juni. Ende des Jahres folt die dritte zur Metalentnahme.
Operiert wurde sie in Hannover auf der Bult.
Fragen auch über PN sind gerne erwünscht.

Lg

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Wer hat Erfahrungen mit Kraniosynostose?

Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich richtig bin in diesem Forum aber ich hoffe schon... Seit letzten Montag steht unsere Welt auf dem Kopf... Bei unserem Sohn ist eine Kraniosynostose diagnostiziert worden. Er hatte immer eine etwas auffällige Schädelform (leichter ...

von lovelybaby1 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraniosynostose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.