Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 14.08.2015, 11:36 Uhr

mamis mit tourett erfahrung

Meine SOhn hat zeitweise, immer wenn er aufgeregt war und/oder sich gefreut hat, in regelmäßigen Abständen komische Geräusche gemacht. Das hat mich total genervt, war aber wohl nur überschrießende Energie oä.
Irgendwann ist das verschwunden.
Wir haben im Umfeld aber auch ein Kind, das richtige Zwänge entwickelt hat und selbst darunter leidet. Ich denke das ist die Grenze, ab der man was tut muss.
Mach dir keine Sorgen, aber beobachte gern, wie sich das entwickelt.
Auch wenn es immer heißt, man soll nicht drauf eingehen, finde ich ganz menschlich und laienhaft schon, dass man sagen kann, wenn es einen nervt oder sein Kind auf diese Handlungen aufmerksam machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.