Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.08.2015, 21:51 Uhr

mamis mit tourett erfahrung

Je weniger du das Kind stresst, umso besser ist es.
Ich dachte auch zu Beginn ich müsste mein Kind beruhigen aber ich hatte den Eindruck, als würde es eher mehr, weil sie ja merkte dass mich das stresst.

Wie gesagt... Tics wechselten, kamen und gingen und das zu sehen stresste mich. Ich erlebte aber, dass sie gingen und beim nächsten Tic habe ich es weitestgehend ignorieren können.

Wenn es dich beruhigt frage einen Arzt (das Kind "vorzuführen" würde ich mir sparen) und du wirst sehen, was er sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.