Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva8826 am 13.08.2015, 19:52 Uhr

mamis mit tourett erfahrung

Eben ich hab immer gelesen das das eher im volksschulaer beginnt. Es kommt vielleicht so rüber ich bin einfach verunsichert. Sind in urlaub und ich habe so ein verhalten noch nie bei einem kind gesehen und das internet hat dan seinen teil dazu beigetragen. Ich bin wirklich erleichtert das du sagst dein kind hatte das auch. Von augenblinzeln hört min ja oft aber solche bewegungsfolge vorallem kann ich mit ihm nichtmal zum strand gehen jeden meter muss er stoppen. Er will mir was erzählen und muss es mehrmals unterbrechen. Ich bemerke einfach wie er auch selbst unter der situation leiden. Ich hoffe wirklich es dauert nicht mehr allzulabg. Wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen das verunsichert halt zusätzlich. Danke war es bei deinem kind auch so komplex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.