Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B9805 am 02.05.2012, 13:51 Uhr

@sume76

Ich wünschte es würde mehr Lehreinnen wie dich geben.
Leider sieht die Realität bei uns anders aus.
Ich habe mit vielen Eltern aus der Klasse meines Kindes gesprochen und da wurde jedes Kind (von den Eltern mit denen ich gesprochen habe) kritisiert das es zu lebhaft und unkonzentriert sei. Das man vielleicht mal mit einem Arzt spricht.
Ich habe damals recht früh zu unserer Lehrerin gesagt das mein Kind kein ADHS hat sondern KPU.
Sie hat sich (denke ich) mit diesem Thema mal beschäftigt und hält nun die Füße erstmal still. Natürlich hat sie uns ein Konzentrationstraining empfohlen aber diese Kurse sind ruckizucki voll, müssen jetzt bis September warten.
Ich empfehle jedem der mit Kindern beruflich zu tun hat sich mal mit dem Thema KPU etwas zu beschäftigen. Es gibt auch was anderes wie nur ADHS das mit Ritalin bekämpft werden muss.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.