Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 03.05.2012, 20:14 Uhr

@ Sanne

Nach 30 Minuten Schule spielen??? Ich denke du warst in den 30 Minuten nicht dabei? Woher weißt du denn dann, dass Schule gespielt wurde???

Und zu dem Argument dass Laien keinen Einblick erhalten, möchte ich dir folgendes sagen: Die meisten Lehrer erklären Eltern Sachverhalte so, wie sie sie für verständlich halten. Dass manches nicht ankommt oder nicht verstanden wird ist selbstverständlich. Eltern haben aber in der Regel einen Mund, um nachzufragen, wenn etwas nicht klar ist. Ich als Lehrerin habe damit keine Probleme und würde es bei meinen eigenen Kindern auch so machen.

Deine Ausdrucksweise hier zeigt aber, dass du wahrscheinlich gegenüber den Lehrkräften genauso abgegangen bist, statt vernünftig und ruhig zu argumentieren. Denn du hast recht. Der Elternwille zählt. Was hast du die ganzen Tests dann machen lassen. Du wusstest ja offensichtlich, dass die Schule nicht gegen dich ankommt.

Und apropos "Küchenweisheiten". Ich bin bei uns berufstätig, mein Mann steht in der Küche. Aber bei euch ist das ja offensichtlich umgekehrt.
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.