Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 04.05.2012, 20:31 Uhr

osterhase

ich habe meine karriere gemacht. und eine adhs diagnose bedeutet nicht gleich medikamente zu bekommen. sondern ein hauptbestandteil sind Therapien, medikamente sollten wenn nur begleitend gegeben werden. Und ja ich wäre im nachhinein froh gewesen. Ich wußte als kind nur, daß ich anderst bin, keine Freunde hatte und mich in sehr jungen jahren am liebsten schon umgebracht hätte...
ich hatte das glück durch meine intelligenz das abi zu schaffen, aber frag nicht wie. habe mehr geträumt, als aufgepaßt... Kompensiert habe ich mein adhs damals mit sport.....bis zu 15h die woche neben der schule waren waren normal
Mein mann hat das ganze eine typsche karriere eingebracht, Grundschule nicht ins raster gepasst, auf die sonderschule, dann realschule, ausbildung, abi nachgemacht, studiert und ist jetzt als softwareentwickler unterwegs....
ihm wäre es auch lieber gewesen, er wäre angemessen behandelt worden, aber sein Mutter hat sofort geblockt, als der arzt auch in ihrer richtung nachgefragt hat, und hat alle therapien abgebrochen...

meine Kinder haben jetzt die möglichkeit ihr potential auszuschöpfen. ohne medis wäre mein kleiner nie und nimmer auf einer normalen grundschule dieses jahr eingschult worden .... er hat es extrem und die fortschritte seit wir in therapie sind, sind gewaltig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.