Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 06.10.2008, 18:20 Uhr

@alle die mir wegen der Mandelkappung mittels Laser geantwortet haben

Hallo,

habe Deinen Beitrag unten nicht gelesen, kann aber trotzdem senfen ;)

Leonie hat "nur" geschnarcht, bekam aber nachts kaum Luft und schlief nur noch sehr schlecht. Also sollten die Mandeln verkleinert werden. Jedoch zahlen die KK zwar die Totalentfernung + stat. Aufenthalt, die Mandelverkleinerung per Laser, welche oft ambulant (also günstiger) durchgeführt wird und auch wesentlich risikoärmer ist, aber nicht! Die muss man selber zahlen, und zwar OP + Anästhesie. Die Preise sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich und bewegen sich zwischen 300,- € und 600,- €, ich bin damals fast umgefallen!
Wir haben Gott sei Dank durch eine Empfehlung in einem anderen Forum ein KH in Frankfurt gefunden, welches Leonie per Laser die Mandeln verkleinert hat und kein Geld von uns wollte. Wurde allerdings stat. durchgeführt, was ich im Nachhinein doch nicht als so schlecht ansah, da Leonie doch starke Schmerzen nach der OP hatte.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.