Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 07.10.2008, 8:52 Uhr

hab keine Angst

ich erwähnte ja bereits, mein sohn (4) hat die op locker weggesteckt, die polypen kann man nur per endoskop richtig sehen und ich gehe auch davon aus, dass sie nachgwachsen sind.
das liegt in der natur der sache, da einfach eine ständige minderbelüftung vorliegt.
ich würde mir das geld ür den heilpraktiker sparen. es bringt einfach nicihts.

mein sohn durfte nach 4 tagen die klinik verlassen, wie auch sämtliche anderen kinder die am gleichen tag operiert wurden.
ich schwöre, er hatte keine schmerzen, weil er gut medikamentös abgedeckt wurde.
schlaflabor braucht es wohl nicht, wenn du selbst hörst wie dein kind nachts kämpft, oder?
mein hno wollte keins, die meisten wollen das wegen ihrer statistik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Angst vor dem Fahrradanhänger

unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate und hat neuerdings Angst in den Fahrradanhänger einzusteigen. Der Auslöser war wohl, das das Fahrrad einmal umgekippt ist, wobei der Anhänger aber stehengeblieben ist. Hinzu kommt, das wir vor 4 Monaten ein Baby bekommen haben und ...

von heike_schu 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.