Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kady am 04.10.2008, 10:38 Uhr

Angina

Hallo,
mein kleiner fast 2 ist das erste mal in seinem Leben richtig Krank. Wir waren gestern beim Notarzt und der sagte er hat Angina, er hatte dann gestern auch noch über 40 Fieber. Ich wollte eigentlich wissen ob mir einer sagen kann, wann ich mit ihm mal wieder ein bisschen rausgehen kann. Heute ist er schon relativ Fit, aber das kann sich ja schnell wieder ändern.

Liebe Grüße
Kady

 
5 Antworten:

Re: Angina

Antwort von Twinmädels am 04.10.2008, 14:19 Uhr

Hallo Kady,

raus kann er. Aber bei Fieber habe ich meine Mädels immer in den Kiwa gesetzt und NICHT selbst laufen lassen.

Gute Besserung. Hat er AB bekommen?

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina

Antwort von kady am 04.10.2008, 17:52 Uhr

Ja wir haben gestern Abend damit angefangen. Er ist heute auch schon wieder sehr Mobil, obwohl er gestern noch über 40 Fieber hatte und halb "Tot" auf der Couch lag.Das ist ja schrecklich,wenn man nichts machen kann.Ich werde es dann Morgen mal für ein Stündchen ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina

Antwort von miax am 07.10.2008, 21:29 Uhr

Hallo Kady,
hoffentlich ist Dein kleiner schon wieder fit! Ich hab eine Frage - meine Kleine hat auch eine Angina und hat vom Arzt Antibiotika verordnet bekommen; war das bei Euch auch so? Ich frage weil wir nicht in Deutschland leben und hier die Ärzte immer sofort Antibiotika verordnen und ich mir dann ganz oft unsicher bin, ob das überhaupt schon erforderlich ist. Danke Dir und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina

Antwort von djane am 07.10.2008, 22:07 Uhr

Für eine richtige Angina (Mandelentzündung) wird auch hier in Deutschland Antibiotika verordnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina

Antwort von kady am 08.10.2008, 21:07 Uhr

Hallo Miax,
ja Danke dem geht es wieder gut.Hoffe deiner auch! Er war jetzt das erste Mal so Krank. Bei Angina muss es verschrieben werden, damit sie nicht "bösartig" endet. Wir haben es für ihn auch sofort bekommen und er muss es 10 Tage einnehmen. Ich Google immer wenn ich nicht genau weiß, was für eine Krankheit es sein könnte und da stehen meistens auch die Medikamente die genommen werden müssen. Das ist manchmal ganz Hilfreich.

lg Kady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.