Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabeth am 03.08.2011, 17:22 Uhr

Wir haben die Pflegestufe 1

Hey. Pflegestufe 1 ist dochschonmal was!
Ist schon schwierig mit 2jährigen höher zukommen! Unsere Lenja konnte mit 2(auch heute nicht- wird 6) auch weder laufen noch sitzen oder ähnliches- mit 3 hatten wir pflegstufe 2 u nun mit 5 gabs die 3!
Obwohl wir, hätte ich mal das bewilligte gutachten der 2 angefordert wir schon eher die 3 bekommen hätten können... Ist halt so.
Die Gutachter machen das schon recht unterschiedlich. Als privatversicherter kann man sich bei der Compas privaten Pflegeberatung Unterstützung holen- vielleicht gibt's das für Kassenpatienten auch in irgendner Form?

Ob meine Kasse sparen muss oder nicht ist mir schnurz! Deswegen verzichte ich doch nicht auf ne Pflegestufe für mein Kind!! Aber man muss sich erst nen Panzer zulegen über die zeit! Dann geht man auch mit den Gutachtern anders um!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.