Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteEmma86 am 01.06.2016, 20:14 Uhr

Wieder schwanger nach behindertem Kind

Hallo,
ich habe Deinen Beitrag gerade durch Zufall entdeckt. Meine Tochter wird auch bald 3 Jahre alt und hat auch das Digeorgesyndrom.
Wir haben uns noch nicht an ein zweites Kind getraut. Haben uns aber auch noch nicht testen lassen. Wenn bei uns Eltern das Ergebnis negativ ist, würde aber einem zweiten Kind auch nichts entgegenstehen.
Da Du und dein Mann nicht betroffen seid, war das bei deinem Sohn eine neu entstandene Deletion und somit ist das Risiko, dass bei dem zweiten Kind etwas nicht stimmt auch nicht höher als bei anderen. Also nur Mut!!
Ich bin aber neugierig...mich würde sehr interessieren wie es deinem Sohn mit Digeorge so geht?Vielleicht magst Du mal berichten?
Liebe Grüße :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.