Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 21.05.2016, 11:45 Uhr

Wieder schwanger nach behindertem Kind

Hallo,
Habe gerade mein zweites Kind nach meiner Tochter (T21, AVSD, etc etc) bekommen.

Ich kann deine Ängste gut verstehen! Mir ging es auch so und ich konnte nicht richtig vertrauen, dass dieses Mal alles gut geht. Haben dann doch den Praenatest und ein genaues Organscreening machen lassen.
Und: Es ist alles in Ordnung. Unser zweites Kind ist kerngesund.

Es stimmt wie schon gesagt, es ist alles eine Laune der Natur. Es gibt es ganz selten, dass eine Familie zwei behinderte Kinder ohne genetische vorbelasteung hat.

Ich wünsche dir, dass du Vertrauen in deine Schwangerschaft fassen kannst! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.