Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 22.05.2016, 21:14 Uhr

Wieder schwanger nach behindertem Kind

Hi.

Oh je, da hast du ja schon ein großes Päckchen zu tragen. Kann auch deine Ängste verstehen. Dennoch, Kopf hoch.

Mein Großer wird bald 4. Die SS mit ihm war alles andere als schön. Er hat einen angeborenen Herzfehler, der vorgeburtlich gesehen wurde. Wg diesem Herzfehler und anderen Auffälligkeiten im Ultraschall hab ich einen Ärztemarathon hinter mir. Mir wurde gesagt, er wird zu 80% schwerbehindert und ich soll doch lieber abtreiben. Verdacht auf DiGeorge. Es war die Hölle. Geboren wurde er letztlich über ET. Er hat zwar den Herzfehler, aber sonst nix von den prophezeiten und angeblich weiteren Auffälligkeiten. Der Herzfehler beeinträchtigt ihn nicht. Ihm gehts super. Er hat auch noch einen kleinen Bruder vor einem Jahr bekommen. Ich hatte in der SS mächtig Angst, dass wieder irgendwas auffällt. Es war aber alles ok. Nur mit etwa einem halben Jahr wurde festgestellt, dass er eine Hormonstörung hat. Was das für Auswirkungen hat, wissen wir noch nicht. Ich habe also zwei Kinder mit Auffälligkeiten. Trotzdem sind sie das Beste, was mir passiert ist.

Kopf hoch und versuche die SS zu genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.