Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi-Jolly am 22.05.2016, 21:53 Uhr

Wieder schwanger nach behindertem Kind

Hallo du,

ich möchte dir aus einer anderen Warte Mut machen.
Ich bin die Tochter die nach einem behinderten Kind zur Welt gekommen ist. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt. Mein Bruder ist im Mai 1982 zur Welt gekommen, mit Spina Bifida und vielen weiteren Komplikationen. Er ist dadurch 4 Wochen nach der Geburt verstorben.
Ich bin im August 1984 geboren, meine Eltern haben bei mir damals Tests machen lassen (u. a. auch eine Fruchtwasseruntersuchung) und alle sind normal verlaufen. Ich habe keine körperlichen Beeinträchtigungen (und selbst vor 2 Jahren einen gesunden Jungen bekommen).
Zum zweiten habe ich noch einen kleinen Bruder, der ebenfalls ohne körperliche Beeinträchtigung auf die Welt gekommen ist.
Meine Geschichte ist Jahre her, die Medizin hat sich sehr weiterentwickelt. Wenn du die Chance hast auf den Feinultraschall nutze ihn (bei mir wurde er aufgrund der Vorgeschichte ohne Probleme genehmigt,. erbliche Disposition oder so), dennoch hoffe ich dir durch meine Geschichte wenigstens ein bißchen Mut gemacht zu haben.

LG und alles Gute
Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.