Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 30.05.2016, 21:49 Uhr

Wieder schwanger nach behindertem Kind

Kind 1 kam mit einem gesunden Zwilling zur Welt, von der dramatischen Erkrankung (schwerer Herzfehler und Lungengefäßfehlbildung) haben wir erst in der 5. Lebenswoche erfahren. Danach folgten viele Klinikaufenthalte und Eingriffe.
Kind 3 wurde per Kaiserschnitt notfallmäßig entbunden, da urplötzlich massive Wasseransammlungen im Oberkörper im Ultraschall auffällig waren. Zur Feindiagnostik war er noch völlig unauffällig.
Er starb kurz nach der Geburt Ende 2015 aufgrund einer Lungenfehlbildung - er war willkommen, so wie er war, aber er entschied sich für den Himmel.

Wir haben mit dem ersten Kind in Kombination mit dem gesunden Zwilling, der selbstverständlich auch Unmengen an Aufmerksamkeit fordert, ein ordentliches Päckchen zu schleppen, wenn man das so sagen darf.... Dass es uns nun nochmal so wahnsinnig hart getroffen hat, erscheint wie ein schlechter Traum.
Aber es soll Dir nicht den Mut nehmen und die Freude auf Dein Baby schon gar nicht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.