Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thn05 am 03.09.2009, 19:45 Uhr

Urlaub vorbei, Alltag hat uns wieder..

Hallo zusammen,

wollte kurz schreiben das wir zurück sind aus unserem Urlaub. Die Fahrt war mit 10 1/2 Stunden doch sehr lang. Zumal ich die Fahrt allein gefahren bin denn mein Mann hatte keinen Urlaub bekommen. Es war schön und die Kids haben alles ausgekostet was nur ging. Wurden von Omi und Opi verwöhnt und für unseren Sohn ging ein Traum in Erfüllung. Der hat sich zu Anfang erstmal alles in Ruhe angesehen und dann hat er seine "Cati" gefunden. Aber jetzt nicht lachen denn "Cati" ist keine Mensch, sondern eine Kuh. Mein Couison ist Landwirt und seine Kühe haben alle Namen. Und "Cati" war die erste Kuh im Stall die ganz vorne stand. Und Sohnemann hat sich unsterblich in sie verliebt. Er konnte alles machen was er nur wollte. War stundenlang im Kuhstall, baute Strohbettchen und kuschelte mit den Neugeborenen Kälbchen. Er sagte zu mir, "Mama ich will auch Bauer werden", ja und das erinnerte mich sehr an meine Kindheit. Ich wollte das auch immer werden. Ich bin selbst auf dem Bauernhof groß geworden und weiß wie schön das ist.
Nun gut die Große war bei ihrer Schulfreundin, die sie nun ein Jahr nicht gesehen hatte. Die Mädels sind sich weinend in die Arme gefallen und haben dann jede menge Aktion gemacht im Fun-u. Freizeitpark. Ja und die Kleine liebte es mit Opa ihren Tag zu genießen. Sie hat sogar Fahrradfahren gelernt. Und das in nur 14 1/2 Tagen. Große Klasse finde ich. Tja und dann kamen die negativen Seiten. Omi war alles zuviel und sie war nur noch am meckern. Ich bin dann mit den Kids faste jeden Tag fortgefahren damit sie ihre Ruhe hat. Aber sie beklagte sich weiter bei meiner Schwester über uns. Dabei haben wir nicht schmutzig oder unordentlich gemacht. Meine Mutter ist noch recht jung für eine Omi, sie ist grad mal 58 Jahre alt. Jammert aber immer nur rum. Einerseits war sie glücklich als wir endlich da waren und dann ersehnte sie den Tag unser Abreise fieberhaft entgegen.
Wir werden im nächsten Jahr jedenfalls nicht zu ihr fahren das steht fest. Und als wir nun heim kamen wartete noch eine Überraschung auf uns. Denn der Kindergartenplatz für die Kleine ist als Ganztagsplatz genehmigt. So können nun die Therapien auch dort statt finden. Das erleichtert Vieles. Jetzt hoffe ich das wir positiv nach vorne schauen können.
So viel von uns. Hoffe es geht Euch allen gut und Euren Kids auch.
Schönen Abend noch wünschen Euch

thn & Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.