Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 03.09.2009, 11:00 Uhr

Depression

Hallo zusammen,

ich weiß hier geht es zwar größtenteils um die Kids, aber ich leide unter Depression, wer von Euch ist noch betroffen und würde sich mit mir über PN austauschen?

würde mich freuen vielleicht würd ich mich dann nicht mehr so allein fühlen, da mein Mann kein Verständnis für meine Situation hat

LG

 
4 Antworten:

Re: Depression

Antwort von philips am 03.09.2009, 11:49 Uhr

hast du dich mal untersuchen lassen . Es könnten zb auch die Schilddrüsenwerte nicht stimmen . Bei unterfunktion sind Depressionen nicht unnormal . Geh bitte zum Arzt damit und klär das ab .
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depression

Antwort von Rasselbande6 am 03.09.2009, 12:05 Uhr

Hallo Dani,

ich bin im Aachener Universitätsklinikum in Behandlung, bevor ich Medis bekam haben die mich dort komplett auf den Kopfgestellt durch eine Psychosomatik die Depression herausgefiltert. Ich bin Körperlich völlig gesund
Die Testung ging über mehrere Tage zu je fast 4 Std (EEG, ruhe und belastungs- EKG, CT, Blut, sowie Psychosomatik und einige Gespräche)

begleitend dazu eine Verhaltensterapie

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depression

Antwort von philips am 03.09.2009, 12:26 Uhr

Das ist schon mal gut das Du in Ärztlicher Behandlung bist . Das ist bestimmt der schwerste Schritt . Das du in einer Gesprächstherapie bist ist gut ,da wird dir bestimmt geholfen .
Viell.ist auch mal eine Mutter-Kind- Kur für Euch interressant . Da könntest Du auch mal die Kids abgeben und selber Kraft tanken .

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast ne PN.

Antwort von fünfisttrümpf am 03.09.2009, 16:51 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.