Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 15.04.2013, 19:58 Uhr

update auffrischungsimpfung

Hallo!

Nachdem wir am Wochenende nochmal viel mit unserem Sohn geredet haben, ihn nach seinen Ängsten befragt haben und zu dem Schluss kamen, uns eine Spritze mit Kanüle anzusehen, hatten wir die Abmachung entweder heut oder morgen.

Wir haben uns die Nadel gemeinsam angesehen, er hat nochmal betontdass die Nadel nur 1 sec rein soll und wir haben uns auf heute geeinigt...

Als wir dann los wollten, ging das Theater los, es grenzte schon ein wenig an Gewalt, die ich aufwenden musste, um ihn überhaupt zur Praxis zu bekommen. Dort hat er an der Anmeldung und im Behandlungsraum gebrüllt, um sich geschlagen, mich aufs übelste beschimpft.

Dann hab ich mich zuerst impfen lassen gegen FSME, so konnte er sehen, das es nicht schlimm ist. Aber das hat er überhaupt nicht wahrgenommen wegen seines Geschreis. Dann hab ich ihn auf den Schoß genommen und festgehalten. Unter gebrüll hat der Arzt gestochen. Danach hat er sich aber schnell beruhigt.

Wäre ich aber unverrichteter Dinge mit ihm wieder gegangen, hätte er seinen Willen wieder bekommen. Aber so komplett im Reinen mit mir bin ich nicht... Das war schön echt Gewaltanwendung...

Aber wir sind durch und es ist ja auch wichtig!

Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.