Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 16.04.2013, 19:33 Uhr

update auffrischungsimpfung

Lass dir bloss nix einreden, du hast das ganz super gemacht. Hallo? Es gibt einfach Dinge, die müssen durchgezogen werden. Wenn man um alles so ein Gehabe macht, wird man wohl nie fertig. Das ist mit Medizin geben genauso. Da wird nicht gefackelt, die wird genommen und gut ist. So handhabe ich das auch mit Impfungen.
Mein einer Sohn hat sich früher unter der Arztliege versteckt, ist weggelaufen und alles. Heut hält er hin, hat immer noch bissel Bammel, aber wir haben nen Deal. Mein Sohn darf auf meinen Schoss (obwohl er fast 13 ist, ADS und atyp. Autismus), aber nur wenn er tapfer ist. Und das ist er absolut jetzt. Ich habe nur soviel geredet, dass ich ihm helfe, er aber nicht verrückt spielen darf. Mensch wenn das Kind mal ins KH muss und die sollen dort erst ne Stunde erklären, das ist doch Wahnsinn.
Du hast das voll richtig gemacht. Augen zu und durch. Du wirst sehen, er wird bald merken, dass das Theater nichts nutzt. Es ist doch nur ein Piek.

Liebe Grüße Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.