Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 16.04.2013, 13:20 Uhr

update auffrischungsimpfung

Du meine Güte, ich finde du hast schon sehr viel versucht, um ihm die Spritze zu erleichtern. Ich weiß ganz genau was meine Mutter dazu sagen würde: "Früher hat man nicht so ein Gewese gemacht und schon mal gar nicht vorher ewig lang mit den Kindern gesprochen! Hin zum KiA, Spritze rein, basta!"

Gut, ob das der ideale Weg ist sei mal dahingestellt, aber jetzt gleich zur Psychotherapie zu rennen ist doch das andere Extrem, oder nicht?

Ich habe hier auch so eine Kandidatin. Die hat sich letztens in die Hand geschnitten, sollte im KH genäht werden (2 Stiche, allerdings ohne Betäubung, da das noch schmerzhafter gewesen wäre als die Stiche selbst, sagte der Arzt). 4 Leute mussten sie festhalten und es wurde auch nur ein Stich, aber was sollten wir denn machen? Vollnarkose? Wegen sowas? Wieder heimgehen und den Schnitt so zuwachsen lassen? Wäre eine Option gewesen, aber schade um die dicke Narbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.