Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 16.08.2010, 21:48 Uhr

Smudo u. Aby

Danke!


Ich hab mir eben auch gedacht, dass ich ab nun bei der Logo dabei bleib bzw. hab ich es mir so vorgestellt, dass sie zuerst eben so Lautübungen machen, wo ich mit dabei bin, dass ich mir das erstens abschauen kann (zwecks Hausübung und selber üben) und zweitens, damit er eben das auch wirklich macht und nicht verweigert bzw. falls er verweigert ich eben dabei bin und dafür sorg, dass er das durchhält.....danach von mir aus können sie was anderes spielen und üben....

Ganz ehrlich - gut war es schon, was sie so geübt haben an Wahrnehmung und Mundmotorik, ABER rein von den Lauten her wundert es mich jetzt nicht mehr, dass da keine Fortschritte kamen - ohne üben - kein Erfolg, ganz einfach.....und ich find eben immer schon, dass das eben daheim auch weitergeübt werden muß - 45 min Logo/Woche - davon kommt nix.....endlich endlich hab ich einen Ansatz und ich hoffe so, dass die Logo hier daheim das übernimmt, weil ich werd mit ihr ernsthaft sprechen, wie ich es möchte....


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.