Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 17.08.2010, 21:18 Uhr

Coryta

Hallo !


Danke....doch wir wollen bei der gleichen Logopädin bleiben, weil jeder Wechsel wieder ein Rückschlag ist, weil es laaange dauert, bis er ein Verhältnis aufbaut zu einer Therapeutin....und sie ist ja total nett und läßt gut mit sich reden und es gefällt ihm super dort, nur die Lautübungen kamen immer zu kurz bisher, was wohl nicht an der Logopädin lag, sondern, dass sich mein Sohn immer schnell verweigert hat, sodass sie wohl keine Chance hatte....und da ist es noch besser eine Stunde Mundmotorik oder Wahrnhemungstraining zu machen, als 1 Stunde probieren Lautübungen zu machen mit Verweigerung....

Nur jetzt in der Intensivwoche hat es geklappt und ich denke, das ist der Grundstein dafür , dass es eben daheim auch klappt bei der Logo und vielleicht sollte ich eben anfangs dabei bleiben, sodaß sie es auch durchziehen kann, bis er es auch hier gewohnt ist, weil es einfach unbedingt notwendig ist....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.