Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KyanasMommy am 05.07.2012, 10:07 Uhr

SCHREIBT ES EUCH HINTER DIE OHREN!

Ich habe alles bereits mehrmals erwaehnt und das este Posting schreib ich direkt nach einer 30 minuetigen Schreiattake.... Kann man denn nicht verstehen dass man dannach gereizt ist?? Ich dachte an irgendwelche Tipps die ich noch nicht kenne... ich guck mir gleich ein Tt an bei einer Bekannten und lass mir alles zeigen. dass mit der bandscheibe hab ich auch schin geschrieben. aber in ersten posting dachte ich es geht um kyana und nicht um mich. Teilweisefind ivh manche Aussagen etc..mir gegenueber total unfair. Ich bin eine gute Mami und will ihr das Einschlafen mehr erleichtern. Ich reisse mir wirklich 25 Stunden am Tag ;-) die Beine aus fuer sie... Und das mit dem Bettchen haett uch nicht weiter gemacht, wenn sie nicht selber einfach so drin eingeschlafen waere... bis vor kurzem hab ich 4 mal am tag trage und kiwa abgewechselt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.