Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trine72 am 06.07.2012, 12:56 Uhr

Babyschlaf und Schreierei

Also normalerweise beachte ich so Menschen wie Dich einfach nicht, das ist das beste, was man machen kann, denn ich glaube, Du willst hier einfach nur provozieren. Alleine der Vorname des Kindes ist doch schon total irreal, nur KevinsMummy wäre so auffällig gewesen für einen Forumstroll... Plötzlich kannst Du wieder lupenreines deutsch und vorher waren da auch hammerharte Grammatikfehler drin, die nicht mal mein Handy macht, also alles frei erfunden. Wie gesagt, würde mich normalerweise nicht jucken, denn wer es nötig hat, sich so seine Zeit zu vertreiben, der ist schon gestraft genug mit sich selbst. Aber nochmal: treib das doch in Foren, wo mehr so Gestalten unterwegs sind und nicht in einem, wo die Mitglieder echt schwere Päckchen zu tragen haben und dann auch noch nett auf Dich eingehen, um von Dir beschimpft zu werden. Such Dir andere Opfer!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.