Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 04.07.2012, 17:04 Uhr

Babyschlaf und Schreierei

Hallo,

manche Kinder wollen einfach nicht alleine irgendwo liegen zum Schlafen.

Mein Sohn war so einer. Er hat im ersten Jahr - gefühlt - NIE geschlafen. Nachts nur bei mir im Bett mit 2stündigem Stillrhythmus. Tagsüber wollte er eigentlich nur getragen werden. Lieder war das der Jahrhundert-Sommer 2003, von Anfang Mai bis Anfang September Bullenhitze. Er wog mit 3 Monaten 9kg (nein, kein Verschreiber). Tragen war doof, ehrlich. Es ging aber nicht anders. Ich war am Ende meiner körperlichen und psychischen Kräfte, zumal ich noch eine 3jährige Tochter hatte.

Mit 11 Monaten hat er zum ersten Mal ca. 6 Stunden am Stück geschlafen in der Nachtt, und mit 10 Monaten Beikost gegessen. Mit dem Robben-Können wurde er etwas zufriedener, das war mit gut 5 Monaten. Je mobiler er wurde, desto zufriedener wurde er. Vielleicht wird das bei euch auch so.

Solange man in so einer Phase steckt, denkt man, es wird nie besser und es geht nie vorbei.

Natürlich geht es vorbei!!!

Da du Kunstmilch gibst, wäre noch zu überlegen, ob sie eine Unverträglichkeit hat.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.