Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KyanasMommy am 05.07.2012, 8:23 Uhr

SCHREIBT ES EUCH HINTER DIE OHREN!

Ich lasse weder mein kind allein im bett! Noch schreit sie dauerhaft und ohne mich!!! Nichtmal 2 sekunden vergehen und ich beruhige sie!!! Ich habe einen babdscheibenvorfall der mir das tragen schmerzhaft macht! Wer schon einen hat kann die sxhnerzen nachvolziehen. ich trage trotzdem und versuch nie mit aller kraft sie ins bett zu bekommen im eigenen zimmer!! Ich hole mitlr nun von einer bekannen ein gutes tuch und lass mir alles nochmal zeigen!!! Sorry aber ich habe alles probiert und dachte jemand hat noch einen gten tipp anscheinend hab ich falsch gedacht weil ihr nur wen sucht um auf ihm rumzuhacken!! Ich hab mich die ganze achwangerschaft mit dem thena kind beschaeftigt habe viel gelesen. mich unterhalten. meine hebame genervt und und und. war nicht einmal weggegangen abends sonder hab es ruhig angegangen. viel spazieren und dies und das!!! Nichtmal mehr horrorfilme hab ich geschaut!!! Ihr habt keine ahnung von mir und meinem kind. ih prokelt einfach drauf los und kackt mich an! Sorry fuer die wortwahl aber mir faellt da nix mehr ein! Und ich gehe mit meinem kind ins bett da bleibt das handy beim schlafen aus!!!! Ich habe feste esszeiten wie die kleine es sich so wuenscht . wienscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.