Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KyanasMommy am 09.07.2012, 20:34 Uhr

Babyschlaf und Schreierei

Mit wird es einfach zu doof hier. Ein paar gute Tipps ja. Aber am meisten stänkerei dumme Beleidigunen auch gegen meine KLeine etc... Ich würde sie nie schreihen lassen. Und ich habe nun vier Tragetuecher die sie alle nicht leiden kann sie drueckt sich immerzu mir allem was sie hat gegen an. ich hok mir noch ei meitai und eine manduca.... ich bin nun 24 stznden immer bei ihr denn trotzdessen dass sie das tragetuch hasst probier ich es bei der haussrbeit weiter.... dass ich oftmals schreibfehler habe liet daran dass ich eben keine zeit zum ordentlich schreiben hab... leider . ich will das hier nun auch nicht nehr weiter diskutieren... und sie istt alle 3-4 stunden... dass hab ich angefangen ehr nach beduerfniss zu machen auch wenn sie meiner meinung nun zu wenig trinkt ( 3* 230) und ein brei mir ca. 120 gramm... ich war auch wieder beim kinderarzt dieser und dr. busse hier aus dem forum sageb ich soll mein kind ins eigene bett legen... ich machs trotzdem nicht... ich bin bei einer therapeutin angemeldet fuer eine cranio sacrale therapie ubd bei einer heilpraktikerin sind wir nun auch.... irgendwas muss ja jetzt getan werden.... und nein ich bin nicht den ganzen tag wuetend etc. aneldere beschreiben mich immer als glucke und zu sehr an mein kind gebunden.... was den papa angeht. . den hab ich auf den pott gesetzt.... und danke nochmal fuer die tipps... auch wenn ich die neisten schon probiert hatte oder es leider nicht klappt.... l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.