Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 26.11.2011, 9:21 Uhr

Rückfall bei Magen-Darm?

Gibts sowas? Oder hat sie sich neu angesteckt, aber wo? Sie war nur hier zu hause?

Mal zur Sache, meine kleine (4) hat Sonntag abend und die Nacht gebrochen. Montag dann auch noch 2 mal und seit dem gings ihr relativ gut. Sie hat magenschnendes Essen bekommen auch gestern noch und heute morgen um 7 hat sie wie aus dem nichts wieder gebrochen. Geht der spuk jetzt von vorne los? Wie lang hält sowas denn an? Oh Mann, mein mittlerer hat morgen Geburtstag :-( der fällt wohl nun ins Wasser.

LG

 
2 Antworten:

Re: Rückfall bei Magen-Darm?

Antwort von kati1976 am 26.11.2011, 13:29 Uhr

das habe ich hier auch grade

kind 3 hat vor 2 wochen angefangen

dann vor 1 woche kind 1

1 tag später wieder kind 3

3 tage später kind 2

und vor 2 tagen wieder kind 3

der kia sagt, sie at wohl die a....karte, das sie es immer wiederbekommt

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückfall bei Magen-Darm?

Antwort von robin2007 am 27.11.2011, 19:49 Uhr

Rückfall gibt es, ja! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vor Aufregung gebrochen oder Magen Darm Virus?

Hallo, komisch irgendwie Mein Grosser (7) spielte mit seinem Freund draussen. Er kam dann rein, weil er noch ein stück abgebrochener Splitter im Finger steckte (richtig drinnen). Ich hab versucht, da vorsichtig mit Pinzette und Nagelschere dranzukommen. Auf einmal schrie ...

von AndreaWDU 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Frage wg. Magen Darm ....

Hallo ! Meine Maus ( 4,5 Jahre ) mußte die Nacht sehr oft erbrechen und hatte dazu auch noch Durchfall :-( . Um acht ist sie denn augewacht und meint das sie wieder gesund ist bzw. das jetzt alles raus ist :-) und wirklich, seid dem kam nix mehr. Sie hat kein ...

von Maaama 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

woran erkenne ich den Unterschied zwischen Magen Darm Grippe und Migräne...

hallo, also ich weiss, die Frage klingt etwas blöd, aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Mein Sohn wird nächsten Monat 5. Es kommt hin und wieder vor, dass er durchfall hat (1 mal dann) aber nicht oft, so auch heute morgen. Er war aber fit und ging in den Kindergarten. Hab ...

von AndreaWDU 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

ständig Infekte - Atemwege oder Magen/ Darm

Hallo zusammen, meine Tochter 4,5 Jahre, hat seit letztem Herbst einen Infekt nach dem anderen. Davor war kaum etwas und das erste Kindergartenjahr haben wir mit nur einem Infekt super gut überstanden. Nun ist sie das zweite Jahr im Kindi und hatte schon 4x Magen/ Darm (ging ...

von Kaddie 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Reflux vom Magen, hat da wer Erfahrungen?

Hallo Ich lese hier immer sehr interessiert mit und wende mich heute mit einer Frage an euch. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt. Ich denke schon lange das er vielleicht irgendein Problem hat. Er richt z.b. ganz seltsam aus dem Mund obwohl er gesund ist und auch nicht zahnt, ...

von Fiou 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-DarmErkrankung

Hallo, ich bräuchte mal den Rat von erfahrenen Muttis. Mein Sohn (17 Monate) hat seit gestern einen Magen-Darm-Infekt. Durchfall hat er eigentlich nicht. Heute war der Stuhlgang zwei Mal ein bisschen dünne, heute Abend aber schon wieder ok. Was mir sorgen macht ist, dass er ...

von bettina_7 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

"Omas Hausmittel" bei Magen-Darm

Weiß jemand was? Bin zwar schon Oma aber 1. noch nicht so lange und 2. früher als geplant ;-) Bei uns ist im haus Magen-Darm - meinereiner fing an (wohl aus der Musikschule mitgebracht) und so nach und nach folgen die Kinder. Wacker hält sich mein Sohnemann und meine 7 ...

von CarmenOma 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Bauchschmerzen nach Magen-Darm-Infekt

Hallo, meine Tochter (8 Jahre) hatte vor knapp 2 Wochen einen Magen-Darm-Infekt sowie eine Erkältung -- besser gesagt,fing es nachts mit hohem Fieber an, morgens kamen dann Bauchschmerzen dazu und ich bin auch mit ihr zur Kinderärztin............die meinte halt,dass ...

von yanimama 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Blinddarm oder Magen-Darm ??

Wie erkenne ich den unterschied ?? Meine Tochter hat seit einer Stunde starke schmerzen am Bauchnabel die in die rechte Seite ziehen.....sie konnte kaum aufrecht laufen vor schmerzen !! Fieber hat sie keins.....aber sie hat sich gerade übergeben !! Nun liegt sie im Bett und ...

von Jessi1277 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

soll ich drots des Gereitztem Magen Antibiotika weiter geben

Mein Sohn 5J. hat am Do wegen einer anderen Erkrankung Antibiotika verschriben bekommen. Nun leidet er seit Gestern an einer schlimmen Magendarmm grippe. Meine Frage ist Wirkt das Antibiotika drotsdem und soll ich es drots des Gereitztem Magen ´weiter geben ...

von 29 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.