Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 24.11.2011, 20:10 Uhr

Leistenhoden

Ich habe mit unseren Zwillingen nächste Woche einen Termin in der endokrinologischen Sprechstunde wg. Leistenhoden. Was erwartet uns da?

 
1 Antwort:

Re: Leistenhoden

Antwort von Lady41 am 25.11.2011, 21:07 Uhr

HUHU

wir haben das hier im August durch gehabt und mein Sohn (2jahre) wurde ambulant an beiden Hoden operiert. Aufgefallen ist es bei der letzen U7 Untersuchung da war der rechte Hoden oben in der Leiste und der linke ein noch Pendelhoden. Wir bekamen dann schnell einen Termin bei einem Kinderchirurgen (super Arzt schwärm ) und der hat uns dann geraten gleich beide Hoden operiern zu lassen. Haben wir dann auch 1 Woche später machen lassen . Morgens hin ..und mittags wieder heim .OP verlief super ohne Probleme und auch danach war alles ok . Nach einer Woche zur Kontrolle da war schon alles im grünen Bereich und jetzt letze Woche nach 3 Monaten alles prima. Die Narben verwachsen sich ....und die Hoden sind da wo sie sein sollen ....nämlich im Beutel ...lach ! er hat Ultraschall gemacht und alles genau erklärt. Wir müssen auch nicht mehr hin nun da alles ok ist .

also keine Angst ...!!! wird alles gut !


alles gute .....yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Leistenhoden /Hodenhochstand Op .....jemand hier ?

Hallo heute bekamen wir den Termin für die Op . Sowie es ausschaut werden gleich beide Hoden operiert da der rechte schon auch auffällig weit oben steht. (sich zwar noch schieben lässt ) aber der Chirurg meinte es wäre besser den gleich mitzumachen . Die Op wird ambulant ...

von Lady41 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenhoden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.