Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 17.06.2009, 11:54 Uhr

Neues von Zoé.....

Mensch Kathrin, da machst ja auch was mit.

Also, bei uns gibt es eine Dame von der Caritas, die das bisher hier zu aller Zufriedenheit erledigt hat.
Die habe ich gerade vor einigen Minuten angemailt und um Hilfe gebeten.
Des weiteren habe ich einen Termin bei unserem Hausarzt nä Woche Dienstag.
Also mein Ziel wäre an der See etwas. Da Zoé zwar zur Zeit keine Probs mit der Lunge hat ( hatte sie aber im Winter gaaaaaaanz dolle und den Winter davor noch schlimmer)....Finde ich das toll.
Ausserdem war ich als Kind selber mal Wyk auf Föhr- Kur-Kind.
Naja, der Ort ist ja egal, aber See fände ich mehr als toll.
Ich mag für mich selber endlich wieder eine Nahrungsumstellung erfolgreich anfangen und durchziehen. Bin ein Stress und Frustfresser und habe mir alleine in den letzten 4 Wochen 5 Kilos zugelegt :-((
Ausserdem habe ich Migräne, auch nach jedem grösserem Stress :-((
Verspannung ist alltäglich, da brauche ich wohl niemanden was erzählen.
Zoé ( übrigens zwei Jahre in 13 Tagen, Taktile Wahrnehmungsstörungen mit autistischen Zügen, übrigens,.mag auch selten baden und cremen schon gar nicht...) soll aber mitkommen, wir beide ohne einander, das wäre alles nur keine Entspannung. Sehe es so wie du, entweder es klappt oder es gibt einen Spielplatz mit Schaukel.
Hannah würde ich auch gerne mitnehmen, aber sie wird im Sommer eingeschult, weiss nicht, ob das dann so gut ist, andererseits, soooviel verpassen würde sie auch nicht wirklich. Sie ist ein cleveres Mädel und könnte das sicherlich gut aufholen.
Philipp und Thomas sollen zu Hause bleiben......

Ja, so habe ich es mir in groben Zügen vorgestellt. Bin gespannt ob und wann es klappen wird.

so, muss mal Hannah vom Kiga abholen!

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.