Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 17.06.2009, 11:41 Uhr

Neues von Zoé.....

Liebe Maren,

das mit der Kur kann Wunder wirken, ich habe 2006 eine gemacht.
Davor war ich mit den Nerven soweit runter, da ich viele Probleme sah und keine Hilfe bekam. Überall ach das wird schon noch, der Junge ist noch so jung.....das kommt schon und blabla...
danach hatte ich gute Nerven und Kraft durchzustarten und ich sage Dir es hat gut geklappt, vor allem war es RICHIG....hätten wir abgewartet, es wäre ne Katastrophe gewesen.
Hast Du schon ein Ziel im Auge ??
Ich bin gerade nicht sicher, wie alt ist Deine Zoe´
bei uns war es anfangs mit der Betreuung ganz schwer...aber ich bin gefahren mit dem Ansatz : Entweder es klappt nach ein paar Tagen, oder ich werde meine Kur mit Kind auf dem Spielplatz verbringen.
Ich strebe eigentlich auch wieder eine Kur an, aber meine Große ist schulpflichtig und vor allem soll sie wieder mit. Durch die viele Zeit die der Junior benötigt, steckt sie ganz schön zurück und ich will da einfach Qualitätszeit mit ihr haben. Leider war die Dame von der Kasse schon sehr negativ, wegen dem Thema weiß also da kommt auch Kampf durch die Kassen und daher scheue ich mich derzeit ein wenig davor.

Dir nette Sachbearbeiter die sofort die Lage erkennen und nicht erst ablehnen.

Gruß
Kathrin

die das erste mal als mein Sohn von selbst verlangt hat das ich ihm den Rücken kraule geheult hat und dann genossen.
Er hat ein Wahrnehmungsproblem und eincremen oder streicheln/kraulen war ihm eher immer ein Greul....und dann mit Neurodermitis, das cremen war als Baby die Hölle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.