Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BiLe  am 09.07.2012, 20:10 Uhr

Mütter aus Essen und Umgebung gesucht

Hallo,
suche Mütter aus Essen oder Umgebung, die ebenfalls ein Schwerhöriges Kind haben, zum austauschen von erfahrungen.

Einfach ne Sofortnaricht schrieben.
Freu mich sehr.
Lg BiLe

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Essen sclucken/im Mund sammeln

Hallo ihr lieben, eigentlich bissl fehlplaziert der Beitrag hier aber ich denke hier isnd vielleicht ein paar Eltern die mir einen Rat geben könnten (durch diverse Einschränkungen der Zwerge) Es geht nicht um mein eigenes Kind sondern ein von mir betreutes Tageskind. Der ...

von Christina mit Flo 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Mangelnde Gewichtszunahme trotz vielem Essen.....mt

HAllo Wollte mal hier nachfragen, da hier ja auch viele Eltern mit kleinen "Spargeltarzanen" sind. Sohnemann ist mittlerweile 11 JAhre, ehem. Frühchen ( 26+6SSW mit 890g) aktuell 24,3kg und droht nun entgültig denke ich mal aus der Kurve rauszufallen ( hab ihn noch nicht neu ...

von Drillingsmama 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Hausmittelchen gegen halsweh gesucht

Hallo, also erkältet bin ich schon länger. die nebenhöhlen machen auch hin und wieder probleme, aber da ich nicht schon wieder antibiotika wollte, versuch ich das so auszuschwitzen. seit heute nacht hab ich aber probleme mit dem hals. Die Stimme ist kratzig, das Schlucken ...

von AndreaWDU 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps für das leichtere Entfernen von Augenpflaster gesucht

Hallo, meine Tochter (5) hat seit letzter Woche ein Augenpflaster. Sie kommt soweit gut zurecht und meckert auch nicht. Das einzige Schlimme ist das Abziehen, es klebt noch so fest, dass es ihr so unangenhem ist. Gibt es irgnedwelche Tricks?? Lieben Dank, ...

von littlefamily 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Vogtareuth-Erfahrungen gesucht

Hallo ! Bei unserem Großen (10Jahre alt) wurden nun mehrmals Absencenanzeichen übers EEG festgestellt so das er nun zur weiteren Behandlung in die neurologische Abteilung nach Vogtareuth überwiesen wurde. Hat jemand schon dort Erfahrungen zwecks Epilepsie /Absencen gemacht ...

von fabianmama25 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Erfahrungsberichte Wiener Entwicklungstest ( WET) gesucht

Hallo Am Freitag haben wir das Ergebnis des Entwicklungstests unseres großen Sohnes (3 1/2) bekommen. Viel leider recht schlecht aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den Test für gut bzw genau halten kann. Mein Sohn ist Sprachlich ein gutes Stück zurück,( großer ...

von Bananenmama 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Was essen bei Bauchschmerzen ??

Hallo zusammen mein Sohn (7) hat nun schon seit fast 3 Wochen Bauchschmerzen und mag nur Laugenbrezel, Brötchen (trocken) und Salzstangen essen............wir waren natürlich schon mehrmals beim Arzt und die Diagnostik läuft auch ! Im Moment können wir wirklich nur ...

von kiara1234 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Wie klappt das mit dem Nasenballon? Tipps gesucht!

Hat jemand einen Tipp.. ich verzweifle hier fast. Mein sohn soll mit dem Nasewnballon trainieren, da er wiede flüssigkeit im Ohr hat, nachdem das Röhrchen rausgefallen sit. Aber er kapiert es einfach nicht, atmet mit dem Mund aus ... ach so, er ist übrigens gut 4 Jahre ...

von sudorita 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Argumente für Therapieweiterführung und Bezahlung gesucht.....mt

HAllo Die Kostenübernahme des JA ist abgelaufen für die LRS und Dyskalkulietehrapie unserer Tochter. Wir hatten schon 1x ne Verlängerung. Nun steht am Fr. ein Gespräch zusammen mit den Therapeuten, uns und dem JA an mit der Hoffnung das die Therapie wieder bezahlt wird, ...

von Drillingsmama 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Er will nicht essen

hallo ich hoffe das hier jemand ist der das auch schon hatte.Also es ist so mein Sohn ist 33 Monate und eher von gewicht find ich sehr leicht knapp 13 Kg 90 cm und ein schlechter esser. Nun hatte er von donnerstag bis Samstag Fieber Donnerstag mußte ich es alle 4 Stunden ...

von Mincka79 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.