Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mincka79 am 14.11.2010, 16:06 Uhr

Er will nicht essen

hallo
ich hoffe das hier jemand ist der das auch schon hatte.Also es ist so mein Sohn ist 33 Monate und eher von gewicht find ich sehr leicht knapp 13 Kg 90 cm und ein schlechter esser. Nun hatte er von donnerstag bis Samstag Fieber Donnerstag mußte ich es alle 4 Stunden senken freitag ging es dann schon alle 6 Stunden und samstag nur noch erhöte Temperatur.Ich war beim arzt da würde nach den Leukos geguckt glaub ich wegen Bakterielle sache und Urin war aber ok. er hat ständig Husten im herbst winter und Frühling hat salbutamol und Kortison Spray.
Nun will er fast garnix essen nur seine Pulle wasser oder Tee.und er ist doch schon so dünn.

Was kann ich machen das er essen will oder muß das so sein??
heute morgen hatte er durchfall naja ist ja auch kein wunder Medizin und kaum was im magen

danke für eure antworten.

 
6 Antworten:

Re: Er will nicht essen

Antwort von dasschweinannalena am 14.11.2010, 16:54 Uhr

Wenn wir krank bin, steht uns der Sinn auch nicht nach essen. Gleiches gestehe ich meinen Kindern zu. :-)
Nach der Genesung holen sie das schon wieder auf.

Wichtig ist aber, daß dein Sohn trinkt.

Gute Besserung für deinen Sohn.

Grüße
vom Schwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht essen

Antwort von cke04 am 14.11.2010, 17:10 Uhr

wenn er wieder ganz gesund ist kommt das mit dem essen von allein, wichtig ist das er trinkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht essen

Antwort von Mincka79 am 14.11.2010, 18:45 Uhr

jetzt hatte er donnerstag freitag fieber samstag nicht so das man was geben muß und heute abend wieder 38,7-39.0 grad aber ist nicht so das er nur liegt er spielt und so aber was ist das wohl??
Dann muß ich morgen wohl wieder zum Kinderarzt.

aber danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht essen

Antwort von Jo64 am 14.11.2010, 20:34 Uhr

Hallo,

würde mich auch gar nicht sorgen wegen dem Essen. Ich würd auch nix reinkriegen, wenn ich mich nicht fühle. Er trinkt doch, das ist doch gut. Die Kinder fallen schon nicht gleich vom Stamm, wenn sie mal paar Tage nichts zu sich nehmen, das wird schon wieder. Meine Jungs sind spindel dürr, aber wenn die krank sind, brauchen die absolut nichts essen. Nur dass worauf Appetit ist.

Gute Besserung dem Spatz und das wird schon wieder. Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht essen

Antwort von IngeA am 14.11.2010, 21:41 Uhr

Hallo,

wenn er wieder Gesund ist wird er schon wieder essen. Und wegen des Gewichts brauchst du dir auch keine Gedanken machen, dein Sohnemann ist so ziemlich genau in der Mitte der Perzentilenkurve, er ist also kein Leichtgewicht.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht essen

Antwort von melli19 am 15.11.2010, 0:43 Uhr

versuch es mit Banane/ Bananenshake
Milch mit Haferflocken und Zucker/Honig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Wenn Kinder nicht essen wollen???

Hallo - wir haben echt Probleme mit unserer 7-jährigen Tochter zw. dem Essen. Sie ist sowieso schon wirklich dürr + ißt zur Zeit ganz ganz schlecht. Oft bringt sie das Pausenbrot wieder mit heim, ißt tagsüber ganz wenig + auch fast kein Obst + Joghurt + sitzt auch schon total ...

von celma08 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht essen

MD-Virus: was an Essen geben wenn selbst Salzstangen nicht drin bleiben?

Meine Tochter (6) hat einen MD-Virus erwischt. Sie behält nichts drin, selbst Brezeln nicht. Vorhin hat sie nur noch Gallenflüssigkeit erbrochen. Was kann ich ihr geben damit sie nicht "vom Fleisch" fällt? Gibt es etwas Besseres als Salzstangen? Diese Elektrolytgetränke ...

von BarbaraBlocksberg 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht essen

Meine Tochter bekommt die Backenzähne und will nichts essen!!!

Hallo, seit Freitag will meine Tochter (2,5) nichts mehr essen. Am Freitag hat sie zwei mal vom Brötchen abgebissen und gesten Morgen hat sie zwei kleine Eis gegessen. Gestern Abend waren wir dann beim Notdienst und der Zahnarzt bestätigte dass sie die letzten Backenzähne ...

von floechenjenny 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht essen

Nichts essen wollen nach Magen-Darm-Grippe

hallo, meine fast 4-jährige tochter hatte ab samstag morgen heftige magen-darm-grippe mit erbrechen, durchfall und auch fieber (über 39). sie lag also von samstag bis einschl. montag komplett flach. seit gestern steht sie auf und ist auch ganz gut drauf. sie trinkt wieder ...

von katja13 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.