Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiemama am 13.11.2010, 12:31 Uhr

überstanden. noch mal vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben.(ADS Medis)

das erste Mal Medikienet überstanden. Er verträgt es offensichtlich ganz gut. Ich bilde mir ein er spricht leiser und langsamer (aber vielleicht bilde ich es mir nur ein...)

 
7 Antworten:

Re: überstanden. noch mal vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben.(ADS Medis)

Antwort von LUSI29 am 13.11.2010, 13:47 Uhr

Das ist schön zu hören.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überstanden. noch mal vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben.(ADS Medis)

Antwort von wickiemama am 13.11.2010, 16:18 Uhr

gerade hat er mir gesagt, daß er sich schon lange nicht mehr so glücklich gefühlt hat.
Er hat auch einen Aufsatz (eine DinA4) Seite in 20 min geschrieben und meinte das hätte ihm spaß gemacht... (????)
Sind das die Tabletten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überstanden. noch mal vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben.(ADS Medis)

Antwort von thn05 am 13.11.2010, 17:59 Uhr

Hallo,

ja das ist die Wirkung von Medikinet. Die Kinder haben dann richtig viel Ausdauer und können sich sehr gut konzentrieren und die gestellten Aufgaben meistern. Unser Sohn hat auch mit Medikinet fast alles selbständig gemacht. Ich war immer dabei und bin es auch heute noch aber er arbeitet alles allein. Wir haben jetzt auf Grund des Schuldrucks auf Ritlan umgestellt. Damit kommt er auch gut klar. Es ist ein ausprobieren klingt blöd aber nicht jeder kommt mit den Medis gut zurecht das zeigt sich immer bei längerer Anwendung.
Viel Erfolg weiterhin...
LG
thn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überstanden. noch mal vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben.(ADS Medis)

Antwort von ela1971 am 13.11.2010, 18:17 Uhr

Hallo!
Auch wir haben uns mit den Medikamenten sehr schwer getan, aber nun sind wir sehr froh,daß wir diesen Weg gegangen sind.
Wir hatten erst Medikinet und nun Medikinet retard, bis auf Einschlafprobleme klappt es ganz gut. In der Anfangsphase hatte unser Kind häufig Kopfschmerzen und auch schon Schlafprobleme.
Weiterhin alles Gute und starke Nerven!!!!
Grüße Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überstanden. noch mal vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben.(ADS Medis)

Antwort von phifeha am 14.11.2010, 0:22 Uhr

Das klingt doch prima!!!

Freut mich, das es gut klappt und dein Sohn sich selber damit gut fühlt,

Weiter so ihr beiden!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast im übrigen schon länger Pn

Antwort von melli19 am 14.11.2010, 1:11 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast im übrigen schon länger Pn

Antwort von wickiemama am 14.11.2010, 1:27 Uhr

oh danke.. hab ich gar nicht bemerkt...

zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.