Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 01.05.2012, 18:31 Uhr

morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

und sonst nix...einfach nur von jetzt auf gleich fieber...nun habe ich einen bammel, das morgen die op ausfällt...wir haben den ersten termin um 7 uhr bekommen...eben am telefon meinte die krankenschwester, ich solle die nacht abwarten und wenn sie morgen früh fieberfrei ist, einfach vorbeikommen...könnte es an der aufregung liegen, da wir schon seit 8 wochen auf diesen tag warten???? ach menno, ich war so froh, das es morgen so weit ist und mein mann hat sich extra den rest der woche urlaub genommen...

lg danny...

meine mausi liegt nun im bett, ich hoffe, sie schläft in ruhe und morgen kann alles wie geplant ablaufen...

 
7 Antworten:

Re: morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

Antwort von Bienchen30 am 01.05.2012, 19:08 Uhr

Hallo
Uns gings auch mal so.Meine Tochter hatte sich den arm gebrochen und sollte die schrauben wieder rausbekommen und hatte einen Tag vorher Fieber.Ich hab auch mit dem Arzt telefoniert und der hat die OP gleich abgesagt da es mit fieber zu gefährlich ist.Ich würd das Risiko nicht eingehen.
lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

Antwort von Mama 0305 am 01.05.2012, 20:35 Uhr

Mit Fieber auf jeden Fall die OP absagen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

Antwort von Fru am 01.05.2012, 21:02 Uhr

Meine Tochter hat auch immer Fieber bekommen, wenn sie aufgeregt war...da reichte schwimmen gehen schon aus und sie glühte wie ein Ofen....

LG und viel Glück für die Op, die Ärzte werden schon richtig entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

Antwort von Libelle07 am 01.05.2012, 21:52 Uhr

Hallo,
war mit meiner Tochter bei den Polypen am Vortag stationär aufgenommen worden. Sie war so aufgeregt und hat warscheinlich meine Aufregung gespürt hatte und bekam um 22:00 Uhr nachts hohes Fieber. Habe die Nachtschwester gleich gerufen und haben ihr einen Fiebersaft gegeben. Selbst die hatten sich gewundert, weil sie vorher untersucht worden ist und keine anzeichen für einen Virus oder Erkrankung hatte. Sie hat dann die ganze Nacht durchgeschlafen und am nächsten morgen hat der Arzt sie nochmals durchgecheckt und das Fieber war dann auch schon wieder weg. Wurde dann um 09 Uhr operiert und es ging alles gut. Die Ärzte wissen schon, wann sie operieren und wann sie es lassen sollten.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Kind hatte ich auch oft "Aufregungsfieber"

Antwort von Trini am 02.05.2012, 10:30 Uhr

Nach meinem ersten Flug lag ich mit 40 °C flach und am nächsten Tag war ich fit wie ein Turnschuh.

Wird schon!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OP wurde abgesagt

Antwort von DewasisFrau am 02.05.2012, 18:49 Uhr

da meine kleine bis 41° fiebert...ursache immer noch unbekannt...sollen morgen früh nochmals abklären lassen, vielleicht findet die ärztin dann einen auslöser...

nun wurde uns der nächste op termin mitte juni angeboten...aber den werden wir wohl in den herbst legen lassen, da wir 2 wochen ans meer fahren...

ach mensch, die kleinen machen schon was mit...

danke noch,
wünsche euch noch eine schöne woche...
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab heute haben wir scharlach

Antwort von DewasisFrau am 03.05.2012, 16:55 Uhr

waren bei der kinderärztin...41° fieber...diagnose nach abstrich und blut - scharlach...antibiotikum 10-14 tage...hoffe, es wird nun besser...

und heute habe ich auch die KÄ auf die OP angesprochen...sei meint auch, ich solle den sommer abwarten, da die kleine noch nie eine mittelohrentzündung bzw mandelentzündung hatte...und diese ständigen infekte einfach zum ersten kindergartenjahr gehören und dann auch nicht nach der op nachlassen...

die kleine schnarcht ja noch nicht einmal...nur wenn sie erkältet ist...

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ambulante Polypen OP

Hallo zusammen, ich war diese Woche mit unserem Sohn 4,5 Jahre alt beim HNO da er beim Schlafen sehr schlecht Luft bekommt. Nun müssen die Polypen raus. Die Ärztin meinte sie operiert auch in nen ambulanten OP Zentrum. Auf was sollte ich da achten? Hat da jemand Erfahrung? ...

von Notarin78 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

Frage zu Op am Gehörgang und Polypen, bleibende Schwerhörigkeit! Hat jemand...

...Erfahrung? Mein sohn wurde nach feststellung einer hochgradigen Schwerhörigkeit, gestern operiert. Jede menge zäher Schleim wurde aus dem gehörgang gesaugt und die polypen entfernt. Es saß wohl schon richtig tief und der schleim war sehr zäh. beim vorgespräch meinte ...

von amilyzauberfee2005 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

Bei Polypen immer OP?

Ich war heute mit meiner Tochter (knapp 4 1/2Jahre) beim HNO Arzt, da der KiArzt bei der U8 eine vermindertes Hörvermögen festgestellt hat - er vermutete dass das durch viel Ohrenschmalz kommt. Der HNO-Arzt entfernte den Ohrenschmalz, Hörtest ähnlich und stellt außerdem ...

von Fruchtzwerg2 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

2 mal polypen op...jetzt schon wieder?

hallo, mein grosser hatte mit 3 und 5 jahren eine polypen op. neuerdings hört er wieder schlechter und aus den ohren kommt vermehrt ohrenschmalz. waren noch nicht beim doc. ich kann ihn doch nicht alle paar jahre das zeug wegoperieren ...

von toastie 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

OP Polypen + Paukenröhrchen - sind wieder daheim ...

... es war ein anstrengender Tag . Sowohl für mich als Mama - aber auch Colin war gestresst . Waren gleich als ersten dran , und somit war er gegen Mittag schon wieder im Aufwachraum abzuholen . Allerdings hat er , obwohl extrem müde , nicht im Zimmer geschlafen . Nur ...

von philips 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

OP Polypen + Paukenröhrchen - was noch beachten / nachfragen ???

Hallo , am Freitag findet das Narkosegespräch statt und Montag dann die OP . An was sollte ich noch denken und event. noch mal nachhaken und nachfragen . Möchte gern alles in wissen , denn manchmal sagt man im "nachhinein" - oh das wußte ichnicht/ hat keiner erwähnt ...

von philips 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

Paukenröhrchen/ Polypen Op wirklich nicht störend?

Jetzt muss ich auch mal hier was fragen. Mein Sohn bekommt Polypen raus und Paukenröhrchen gesetzt. Alle sagen und auch hier geschrieben, es ist ein einfacher Eingriff und dem Kind gehts danach gut. Das glaube ich auch, trotzdem kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Man ...

von Stryla 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

Zweimal Polypen OP?

Hat hier jemand ein Kind bei dem zweimal die Polypen entfernt werden mussten? Wenn ja wie lang lag da zwischen den OPs? Meine Tochter hat im Januar im Alter von 8 Monaten die Polypen entfernt bekommen und anscheinend sind sie jetzt schon wieder nachgewachsen. Sie ist jetzt ...

von Bajuli 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

Erfahrungen? 1. Mal krank nach Paukenröhrchen- (& Polypen-) OP

Hallo, meine kleine Motte (21 Monate) hat vor fast 3 Wochen Paukenröhrchen bekommen und ihr wurden die Polypen entfernt. Nun hat sie seit heute eine "Schnoddernase" (bisher ganz klar/durchsichtig). Sie neigt allerdings zu obstruktiven Bronchitiden...und bisher wurde aus ...

von krümi05 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

Polypen + Mandeln OP

Hallo, unserer Großen (3,5) sollen lt. Ki-Arzt und HNO in 3 Wochen die Polypen entfernt und die Mandeln gelasert werden. Hier im Forum habe ich ständig was von ambulant gelesen. Unser HNO meinte dass sie mindestens 7-8 Tage in der Klinik bleiben muß? Wer hat die Eingriffe ...

von andrea-honeybee 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.