Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 17.08.2009, 10:15 Uhr

Meiner muß deinem sehr ähnlich sein....

Hallo Susip 1

ja ich habe schon früher öfters von dir gelesen und habe meinen sohn in vielen Sachen wiedergesehen. Dann aber hatte es einige Damen hier die dich sehr angegriffen haben (Wenn ich mich richtig erinnere) und dann habe ich plötzlich nichts mehr von dir gelesen.

Mein Sohn hat alles was du schreibst was die Sprache angeht. Und auch er hat grosse fortschritte gemacht. Vorallem spricht er jetzt plötzlich auch italienisch (2. Muttersprache) und da hat er überhaupt keine probleme in der Satzkonstruktion. Die sätze sind immer korrekt zusammengestellt und aus den Zischlauten spricht er fast alle Buchstaben korrekt aus. Aber eben sehr verwaschen. Das mit dem tollpatschig sein kenne ich. Aber mein Kinderarzt hat das auf seine Augenprobleme geschoben (F. hat eine Brille wegen Hornhautverkrümmung und ist Weitsichtig)

Wie reagiert dein Sohn wenn er überfordert ist??

Würde mich sehr gerne mit dir austauschen da wir doch ähnliche probleme habn

liebe Grüsse SAbrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.