Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 16.08.2009, 20:26 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Hallo und danke für deinen Beitrag.

ich hoffe ich werde nicht zu persönlich wenn ich frage was das heisst "Der Alltag läuft" und wie hast du die Taktile Wahrnehmungsstörung bemerkt??
Hast du oder der Kinderarzt das gemerkt?? Hier in der Schweiz geht erst ab 4 in den KIGA und ab 3 in eine Spielgruppe aber nichts festes alles nur spielerisch! Schon früh mit 2 Jahren schon all diese Förderungen. Mein Sohn bekommt nur LOGO seid er fast 3 ist. Ansonsten noch gar nichts.

Er war nie schwierig hat als Baby nie viel geweint nur sehr viel geschlafen. Hat alles einigermasse normal gelernt sitzen mit ca. 8 MOnaten Krabbeln mit 10 Laufen mit 13 Monaten.

Treten mit 3 Jahren und Fahrradfahren ohne Stützräder mit 4. Nur das Sprechen dort hat er eine schwere Sprachentwicklungsverzögerung und ich als mutter habe nur das bemerkt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.